FANDOM


Caila ist die Ziehmutter von Mairie und Dearlea. Sie hat blondes Fell und grüne Augen. Caila hat früher mit ihrem Ex-Gefährten Eric und ihren Jungen im MacDuncan-Clan gelebt, dort war sie Außenflankerin. Während dem ewigem Winter starbt Eric und Caila wurde zur Skaarstänzerin. Doch Heep rettete sie und er wurde ihr neuer Gefährte.

Auftritt Bearbeiten

Eiskönig Bearbeiten

Folgt

Knochenmagier Bearbeiten

Folgt

Familie Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki