FANDOM

Stub Dieser Artikel ist ein Stub.
Du kannst Die Legende der Wächter Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Bryony ist eine weibliche Schleiereule oder ein Virginia-Uhu. Sie ist die Anführerin des Widerstands im Wald von Tyto, die im Videospiel Die Legende der Wächter zum gleichnamigen Film vorkommt

AuftrittBearbeiten

Die Legende der Wächter (Videospiel)Bearbeiten

Bryony ist schon lange Anführerin des Widerstands im Wald von Tyto, welcher gegen die Reinen agiert. Sie und einige ihrer Mitglieder werden von den Reinen in Käfigen gefangen. Nachdem Shard und Parzival sie befreien, führt sie Bryony zu ihrem Hauptquartier. Dort hilft Shard ihr erst bei der Verteidigung des Quartiers und bei der Evakierung von Eulenküken ins neue Hauptquartier als es von einem Blitz getroffen wird. Nachdem die Eulen das neue Hauptquartier erreicht haben, gibt bittet sie Shard Fackeln für die anderen Mitglied zu entzünden. Doch nach dem Angriff entzünden die Reinen Feuer im Wald von Tyto, um den Widerstand auszulöschen, welches von Shard verhindert wird. Außerdem hilft er einen Angriff auf die Basis der Reinen zustarten und vertreibt sie. Nachdem Shard ihr geholfen hat den Wald zu befreien, danke sie Shard und warnt ihn. Sie hat mit angehört, wie sich die Reinen über "den Wächter" unterhalten, eine Eule den Großen Ga'Hoole-Baum infiltriert hat.

SonstigesBearbeiten

  • In der Spielgrafik selbst und als Icon wird Bryony als Virginia-Uhu dargestellt, in den gezeichneten Animationen ist sie eine Schleiereule.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki