FANDOM

Stub Dieser Artikel ist ein Stub.
Du kannst Die Legende der Wächter Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Blix ist ein weiblicher Sägekauz. Ihr bester Freund ist Loki.

CharakterBearbeiten

Sie ist bescheiden und recht nachdenklich.

AuftritteBearbeiten

Der HeldBearbeiten

Blix und ihr Freund Loki kennen sich schon als Ästlinge. Beide kommen aus einer Region nördlichen Bittermeers, die als Shagdah Snurl bekannt ist und beim Vulkan Nacht Sted liegt.
Beide treten im gleichen Jahrgang wie Lyze, Moss, Thora und Lil in die Kjellbündnis-Militär-Akademie ein.
Folgt
Spoiler

A Guide Book to the Great Tree

Blix taucht zusammen mit Loki auf, als Ifghar in seinem Tagebuch beschreibt, wie er sich mit seinem Bruder Lyze unterhält. Blix grüßt Ifghar, der Blix wiederrum für ihr Können mit Eissplittern lobt. Ifghar mag Blix, da er einige Geschichten darüber gehört hat, in der Blix im Kampf von Firthvir, eine Wunde davongetragen hat und Auszeichnungen für Tapferkeit erhalten hat. Blix entgegent dass sie nur ihre Arbeit getan hat. Blix fragt Lyze, ob er Ifghar schon von seinem Balztanz oder Liebeswerben erzählt hat, worauf er nickt. Als Lyze seinen Freunden sagt, das Ifghar Schwierigkeiten hat einem Weibchen sich anzunähern, machen sich Loki und Blix über ihn lustig. Blix lacht zwar, spielt Ifghar mischt sich jedoch nicht in den Streich ein, den Loki Ifghar spielt.

Sonstiges

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki