FANDOM


Bao ist eine blaue Eule aus den Mittellanden. Sie ist die Mutter von Tengshu.[1]

AuftritteBearbeiten

Das NebelschlossBearbeiten

Tengshu erwähnt seine Mutter, wenn auch nicht beim Namen. Er weiß durch ihre Reise von dem Großen Ga'Hoole-Baum und den fünf Königreichen, obwohl er dort nie gewesen ist, da seine Mutter dort dreihundert Jahre zuvor gewesen ist.

Die VerbannungBearbeiten

Tengshu erinnert sich an seine Mutter und wie sie ohne Zögern aufgebrochen ist. Tengshu, der die Handlungen seiner Mutter damals nicht ganz verstand, merkt an dass sie ihn und seine Geschwister unter Obhut ihres Gefährten zurück gelassen hat und dem Windfluss zu den fünf Königreichen gefolgt ist. Tengshu denkt an sie, als er dem Windfluss in die fünf Königreiche folgt.

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 Das Nebelschloss, Seite 127
  2. 2,0 2,1 Die Verbannung, Seite 141

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki