FANDOM

Audrey ist eine weibliche Blindschlange. Sie ist Otulissas Nesthälterin und die Leiterin der Weberinnengilde.

CharakterBearbeiten

Audrey besitzt ein einfaches Gemüt und verbreitet gerne Klatsch.

Auftritt in den BüchernBearbeiten

Vor den BüchernBearbeiten

Audrey hatte als Nesthälterin bei Otulissas Eltern gearbeitet. Als diese ausgeflogen waren, um zwei gestohlene Eier wieder zurückzuerobern und nicht wieder zurück gekommen waren, hatte Audrey Otulissa in den Großen Ga'Hoole-Baum begleitet. Sie wird in die Weberinnengilde aufgenommen.

Die FeuerprobeBearbeiten

Audrey tritt das Erste Mal auf als sie vor der Großen Schlacht gegen die Reinen in den Großen Parlamentssaal gerufen. Als Mitglied der Weberinnen stellt sie einige fast lebensechte Eulendocken her, welche zur Täuschung in der Schlacht verwendet werden sollen. Barran dankt ihr für die hervorragende Arbeit.

Die FluchtBearbeiten

Sie tritt am Ende des Buches auf und spricht mit Mrs. Plithiver und Hilda über den Mord an Thora Plonk und über den möglichen bevorstehenden Tod von Boron und Barran während sich alle drei sonnen.

Der ZauberBearbeiten

Audrey wird einmal erwähnt, als Soren entscheidet zu Otulissa zugehen. Audrey bewohnt die Nesthöhle zusammen mit Otulissa. Als Soren, Coryn, Gylfie, Morgengrau, Digger und Otullisa jene Bewohner aus dem Baum auswählen, welche die Glut von Hoole bewachen sollen, fragen sie Otulissa ob diese ohne Audrey auskommen würde und teilen sie für den Dienst ein. Auf Aussage von Otulissa würde sich diese geehrt fühlen, und ein schlichtes Gemüt besitzen.

Das NebelschlossBearbeiten

Mrs. Plithiver erinnert sich an Audrey, als Soren Bess versichert, dass alle Nesthälterinnen verschwiegen sind. Audrey sei im Gegensatz dazu das größte Klatschmaul im Baum.

Die VerbannungBearbeiten

Audrey wird von Mrs. Plithiver erwähnt, die mit ihr etwas Tee trinken möchte.

Audrey wird von Mrs. Plithiver erwähnt, da die Weberinnengilde bei der Anfertigung viel kleiner Eulendocken hilft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki