FANDOM


Allomere ist ein männlicher Bartkauz, welcher Ryb der Rettungsbrigade im Großen Ga'Hoole-Baum ist.

Allomere taucht nur im Kinofilm Die Legende der Wächter und im dazugehörigen, gleichnamigen Videospiel auf.

AuftrittBearbeiten

Die Legende der WächterBearbeiten

Allomere gibt sich als einer der Wächter aus. Er glaubt den Erzählungen von Soren, dass es Reine gäbe, nicht. So wird er von Boron mit ein paar guten Kriegern nach St. Ägolius geschickt, um den Gerüchten nachzugehen. Dort trickst er seine zwei Begleiter aus und kehrt "verletzt" in den Ga'Hoole-Baum zurück.

Boron zieht mit den anderen Wächtern zum Angriff los, doch sie werden von Allomere verraten und geraten in eine Falle. Als Soren und seine Freunde eintreffen, zweifelt Eisenschnabel an Allomeres Treue zu ihm und lässt ihn von den Fledermäusen wegschleppen. Wahrscheinlich haben sie ihn getötet.

Die Legende der Wächter (Videospiel)Bearbeiten

Allomere ist der Antagonist im Videospiel.

GalerieBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki